Home » SCHWARZE PERLEN: DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT by Ute Fairy Langjahr
SCHWARZE PERLEN: DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT Ute Fairy Langjahr

SCHWARZE PERLEN: DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT

Ute Fairy Langjahr

Published February 14th 2013
ISBN : 9783848228447
Paperback
156 pages
Enter the sum

 About the Book 

KOST ES DIE WELT, ICH KOST SIE AUSUND GEB MICH PREIS UM JEDENKOST ES DIE WELT! WAS KOST DIE WELT?!ICH PREIS DAS WILDE LEBEN!DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELTUND BRÄCHT ES NEUE QUALBEIM ZAHLEN ERST WIRD NACHGEZÄHLTWAS ZÄHLT IST MEINE WAHL!UTE „FAIRY“MoreKOST ES DIE WELT, ICH KOST SIE AUSUND GEB MICH PREIS UM JEDENKOST ES DIE WELT! WAS KOST DIE WELT?!ICH PREIS DAS WILDE LEBEN!DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELTUND BRÄCHT ES NEUE QUALBEIM ZAHLEN ERST WIRD NACHGEZÄHLTWAS ZÄHLT IST MEINE WAHL!UTE „FAIRY“ LANGJAHR, JAHRGANG 1969 (OST),MUTTER UND FREIBERUFLICHE MUSIKERININ EIGENREGIE, STEHT SEIT JAHREN SOLOAUF DEN KLEINEN BÜHNEN UNSERES LANDES,BEI UNZÄHLIGEN AUFTRITTEN, AN ALLENMÖGLICHEN UND UNMÖGLICHEN ORTEN,MISCHT SICH UNTERS VOLK.DEUTLICH WIRD DIE SCHWIERIGESITUATION FREIER KÜNSTLER IN EINER ZEIT,DA FINANZIELLE NÖTE UND EXISTENZANGSTDEN ALLTAG EINES GROSSTEILS DERBEVÖLKERUNG PRÄGEN.DOCHDEN MUTIGENGEHÖRT DIE WELT,UND HUMOR IST,WENN MAN TROTZDEM LACHT.MORGENSTERNKLEINER STERN AM MORGENUNTERM FRÜHSTÜCKSTISCHLAG AM BODEN, SCHIMMERTE IM WINTERLICHTNACH DER NACHT, ICH HOB IHN SACHTEAUF DIE FINGERSPITZEN, UND ICH LACHTEZWISCHEN BRÖTCHEN BUTTER BUNA- LEBERWURSTSCHIMMERTE ER FROH UND HAT VON NICHTS GEWUSSTKÜHLES LAKEN NICHT AUF HEISSEM LEIBSCHEUER KÜSSE ATEMLOSE ZÄRTLICHKEITHAB IHN MIR BEHUTSAM AUFGEHOBENIN DIE LADE SCHÖNE ZEIT GESCHOBENEIN GEFASSTES SCHÖN GESCHENKTER STUNDENUNTER GUTEM STERN. ER IST GEFUNDENKLEINER STERN AM MORGENUNTERM FRÜHSTÜCKSTISCHLAG AM BODEN, SCHIMMERTE IM WINTERLICHTNACH DER NACHT, ICH HOB IHN SACHTEAUF DIE FINGERSPITZEN, UND ICH LACHTESCHWARZE PERLENVERLUSTANGST WIRFT MISSTRAUNSCHREIENDE STEINERNE SCHATTENIN DIE GROTTE DER TRÄUMENDEN TRÄNENWELLEN ZIRKEL DER ANGSTZERSCHELLEN AM UFER DER LIEBEZERBERSTEN ZU SCHWARZEN PERLENFÜLLEN DAS GEFÄSS DIESES WERDENSZUVIEL HELLER SCHEIN MACHT BLINDICH LIEBE AUCH DEN MATTEN SCHIMMERSCHWARZER PERLEN